Blank Message for WhatsApp Android

1.3
kostenlos APK 8,5 4 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Blank Message for WhatsApp versendet leere Nachrichten oder 35 Zeichen lange Textste, die bis zu 1000 Mal in einer einzigen Nachricht wiederholt werden

Anzeige

Leere Nachrichten auf WhatsApp senden

5. November 2021
7 / 10

Inzwischen müssen wir dir nicht erklären, wie WhatsApp die Welt als meistgenutzte Messaging-App dominiert, weit vor seinen Konkurrenten LINE oder Telegram (und auch dem Facebook Messenger, was aber, da er demselben Besitzer gehört, keine Rolle spielt). Viele Nutzer finden jedoch, dass es noch mehr Funktionen enthalten könnte, also laden sie MODs und andere Apps herunter, die Funktionen erweitern, wie zum Beispiel Leere Nachrichten für WhatsApp.

Leere Nachrichten oder wiederholte Textstrings senden

Mit Blank Message for WhatsApp kannst du leere Nachrichten verschicken, die du selbst konfigurieren kannst, basierend auf den Zeilen, die sie haben sollen oder der Anzahl an Zeichen. Tatsächlich kannst du Nachrichten zwischen einer und zehntausend Zeilen verschicken, was eine sehr lange Nachricht bedeuten würde, die dich zwingen würde, eine Weile zu scrollen, um ans Ende zu kommen und nichts zu sehen. Das soll wohl ein Witz sein ... aber bei Malavida verstehen wir solch raffinierten Humor nicht wirklich.

Auf der anderen Seite kannst du auch Textketten von fünfunddreißig Zeichen wiederholt senden (bis zu zehntausend Zeilen, wir bestehen darauf) oder die Textkette selbst bilden, als ob sie alles aus demselben Satz gebildet hätte.

Sobald du die Art der Nachricht, die du senden möchtest, eingerichtet hast, teile sie einfach mit WhatsApp und wähle die Konversation aus, in die du sie einfügen möchtest. Immerhin handelt es sich um ein Textbearbeitungswerkzeug, das die Leerstelle einfach in die Zwischenablage einfügt und dann mit WhatsApp teilt.

Voraussetzungen und weitere Infos:

  • Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 4.0.3.
  • Die App bietet in-App-Käufe an.
Elies Guzmán

Mit einem Hochschulabschluss in Geschichte und später in Dokumentationswesen verfüge ich über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Testen und Schreiben von Apps: Rezensionen, Anleitungen, Artikel, Nachrichten, Tricks ... es waren zahllose, vor...

Cristina Vidal

Cristina Vidal

Merkmale